Mittwoch, 12. Dezember 2007

Warum bayerische Polizisten keine Tabletten mehr verschrieben bekommen

Böser alter Witz vom längst seinen rabaukischen Zenit überschritten habenden Söllnerhans (und wehe, es erdreistet sich einer zu behaupten, ich hätte den meinen ebenfalls schon hinter mir. Weil in meinem Fall sind wir allenfalls an einem kleinen retardierenden Moment angekommen, damit das klar ist!): Sie bekommen deswegen keine Tabletten mehr verschrieben, weil Arschlöcher bloß Zäpfchen kriegen.

Wobei man sagen muss, dass nicht einmal mehr die schlimmste Fäkalsprache für das ausreicht, was die Süddeutsche über die neuesten (bekannt gewordenen) Eskapaden bayerischer Polizisten schreibt.

Weil eigentlich kann man sich bei sowas nur schämen. Und darauf hinweisen, dass derlei Praktiken wohl auch schon Usus waren, als der feine Herr Beckstein noch oberster Dienstherr der Polizei in Bayern gewesen ist.

Dass man sich von Staatsseite aus jetzt mit der ebenso windigen wie evidenten Ausrede der Hinweis-Nachgehungspflicht gemäß Strafprozessordnung aus der Affäre ziehen will, macht die ganze Sache nur noch unappetitlicher. Das muss man sich mal reinziehen: "Öffentlich zugängliche Quellen nutzen" heißt für Polizei und Innenministerium also, dass sich die Emittler irgendwelcher brauner Hetzscheiße bedienen, um eventuelle Straftaten aus dem linken Spektrum aufzuklären. Sehr interessant, sehr aufschlussreich.

So langsam aber sicher hab ich von diesem Scheiß-Staat die Nase voll.

Donnerstag, 6. Dezember 2007

Ein ganz neuer Aspekt

... da fragt man sich dann doch, ob man nicht vielleicht irgendwann, so eines schönen Tages, wenn die Schulden abbezahlt sind und man trotzdem noch nicht draufgegangen ist vor lauter Tretmühlenlaufen und dann vielleicht sogar noch die Richtige vor der Tür steht ... ob man also nicht vielleicht doch noch seinen Samen weitergeben möchte ...


Pavement und die Kinder G&M, Stereo

... naja, was einem halt so einfällt beim zweiten Gläschen Schlafbier, nach einem wieder mal viel zu langen Tag, nach wieder mal viel zu viel Nervenkrieg mit irgendwelchen beschissenen Marketingschranzen, die außer Schikanieren nichts gelernt haben, nach einem elenden termingequälten Autobahn-Höllenritt mit 240 Sachen im fremden Auto, aber das Gaspedal tritt man trotzdem durch, weil ansonsten ist man ja eher ein Bahnpendler, und wenn man dann schon mal ein Auto unterm Arsch hat, der nebenbei auch immer nur breiter wird, weil man kommt ja zu nichts mehr, und dann fährt man so und denkt sich "oh, Greding, da bist du vor 20 Jahren mit richtigen Freunden besoffen nach der Disco manchmal hingedonnert und hast dir bei McDonalds ekliges Burgerfrühstück gekauft", und da gabs auch diese dämliche neumodische Geschwindigkeitsbegrenzung noch nicht, und dann fährst du eben weiter und es wär nur ein Stündchen länger noch und man wäre ungefähr so kurz vorm Brenner, aber das sagt man nur zur Kollegin, und dann sitzt man da am Besprechungstisch und denkt den ganzen Vortrag über nur daran, wie man eigentlich die grauenhaft langen Tage noch hinter sich bringen will, bevor die verordnete Wirhabenunsdochallelieb-Scheiße einen wenigstens ein paarmal ausschlafen und ein paar Vollräusche lang davon abhält und ablenkt darüber nachzudenken, dass man sich doch eigentlich gerade echt ruiniert, dass die Ideen auch schon mal knackiger waren, dass man immer noch niemand gefickt hat aus dem Laden, und wie man wohl die grauenhaften Weihnachtsfeiern hinter sich bringen wird, und was das denn heißt, dass sogar die Frau vom Scheff schon sagt, man solle doch weniger arbeiten.

Youtube also, und das gespendete Heimatbier der großartigen Kollegin, die man selbst trotz ihrer mitunter grauenhaft drittklassigen Kalauer noch einfach wahnsinnig gern mag, auch wenn mans natürlich nie sagt.

Da kann einem dann schon mal ein Kinderwunsch hochkommen. Man will ja schließlich vielleicht doch irgendwas hinterlassen. Und wenns nur eine Waise ist.

Sonntag, 2. Dezember 2007

Die solln erstmal richtich Deutsch lernen!

Obwohl in Stuttgart das Licht dieser elenden Welt erblickt habend, rollen sich mir persönlich ja immer die Fußnägel, wenn ich jemand schwäbeln höre.

Das ist eigentlich komisch, weil ich mag Dialekte an sich wirklich gern. An sich. Aber beim Oswald Metzger zum Beispiel, da kann ich echt kaum an mich halten. Da fallen mir die wüstesten Sachen ein, von denen beispielsweise neoliberaler Sauschwab oder gschissener Spätzlefresser, rückgratloser noch eher die feiner ziselierten Wortschmücklein sind. Und wenn der im Fernsehn kommt, so wie vorhin, dann hab ich Mühe, mein Essen drinzubehalten, so eklig find ich den. Den find ich - so rein akustisch gesehen - noch viel schlimmer als den Klinsmann oder den Löw, und jetzt klingen ja die schon schauderhaft. Und dann immer diese bescheuerte Werbung, oh Mann!

Ich weiß auch nicht, woran das liegt. Ich meine - ich find ja sogar Sächsisch mitunter sexy. Wenns nicht unbedingt aus der dämlichen Hackfresse von dem Stück DDRscheiße kommt, das die Wohnung über mir gemietet hat. Oder Tirolerisch. Tirolerisch ist super. Wenn Tiroler das Wort Tücke sagen, dann könnt ich Hosianna brüllen, echt jetzt.

Naja.

Ach ja, das da ist übrigens auch ein recht nettes Blog. Nur mal so am Rande. Die sagen INSM-Mietmaul zum Metzger. Auch nicht schlecht. Wobei man mit einem einfachen Arschloch womöglich ebenfalls richtig liegen würde, tät´ ich meinen.

Montag, 26. November 2007

Es ist total out, es ist Hippie-shit ...

... aber immer noch tausendmal besser als das sozialromantische nürnberger Ich-hab-mal-Ton-Steine-Scherben-gemanaged-Gewäsch von Claudi R. und ihrer Zahnärztepartei.

Ich find die Grünen jedenfalls langsam echt igitt! Und daher, Freunde der wahren Blasmusik, hier mal zur Abwechslung , und weils doch wahr ist, ein bisschen Generalstreik-und-Kaputtmach-Musik zum Mitschunkeln. Viel Spaß!


The Smiths, A rush and a push and the land is ours

Dienstag, 13. November 2007

The elder Statesman. Achtung, Sensation!

Heute ist ein denkwürdiger Tag. Heute lobe ich nämlich Markus Kavka. Damit werde ich zwar manche Mitleser oder Mitleserinnen ganz schön vor den Kopf stoßen, aber was sein muss, muss sein.

Zudem ist es ja so, dass nicht nur ich mit den Jahren milde werde, sondern ich es außerdem nur ganz ausdrücklich begrüßen kann, wenn sich auch andere im Alter eine neue Aufgabe suchen. Und noch dazu eine so sinnvolle. Weil er hat ja ganz recht, wenn er sagt, "dass sich die großen Bürgerparteien aus diesen Krisenherden vollständig zurückgezogen haben." Schande genug, aber was will man von selbstzufriedenen Scheißhaufen wie den - hahaha - Volksparteien auch noch erwarten in diesen Zeiten. Müssen wirs eben selber machen.

Also, Markus (ich sag einfach Markus) - bringen wirs hinter uns: Super Sache!

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 7395 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter


development