Nudelsensationen hin oder her: So saudoof wie die Itaker kann man doch eigentlich gar nicht sein. Der Stiefel stinkt ja bis hierher nach Scheiße.
rationalstürmer - 14. Apr, 23:37
Es ist die Zeit der großen Erkenntnisse, die niemand hören will und die noch wenigeren zu wirklicher Erkenntnis verhilft.
Eine Woche besteht aus Kalenderblättern und grauen Haaren. Wie ein Monat aussieht, will man schon gar nicht wissen. Letzten Endes schmeckt auch Geld wie Scheiße. Zumal, wenn es länger liegt. Und Zeit erst recht.
Und während man sich noch fragt, wie blöd Cherno Jobatey eigentlich noch kichern kann und dem Merkelferkel zur Überraschung aller urplötzlich Brüste gewachsen sind, wird Alice Schwarzer mehr und mehr zum späten Helmut Kohl einer durch und durch gescheiterten Frauenbewegung.
rationalstürmer - 14. Apr, 07:46
Und wenn jemand mich fragte, was denn dieser Kurt Beck nur für eine ärmliche, machtgeile und evident rückgratlose Gestalt sei - ich wüsste noch immer keine Antwort.
rationalstürmer - 21. Feb, 21:00
Ich habe ja nicht gedient. Das heißt, ich hab natürlich schon gedient. Aber ich war halt nicht beim Barras. Schönes Wort eigentlich. Klingt lustig. Klingt jedenfalls nicht nach dienen.
Neben der Jugendherberge, in der mir diesesLand fünfzehn für Fastnoch-Schülerverhältnisse saugut bezahlte Monate spendiert hat - dafür, dass ich so viel gesoffen wie noch nie und mich mit klassenfahrenden Oberstufenmädchen oder Geologiestudentinnen auf disziplinarrechtlich höchst zweifelhafte Situationen eingelassen habe - neben dieser Jugendherberge also gab es eine Gebirgsjägerkaserne. Uns schien das immer ein recht fideler Haufen zu sein. Also, dafür, dass das ja eigentlich Militär war. Naja, oder zumindest Bundeswehr. War ja damals noch was anderes. Richtiges Militär war das ja damals noch nicht. Heut ist das ja nicht mehr so. Heut haben die ja einen Minister vornedran, der vor lauter Strammstehn kaum noch einen Satz geradeaus rausbringt. Da herrscht jetzt ein anderer Ton, und richtig verreckt wird auch endlich.
Im Sommer haben die Kameraden morgens immer auf unserem Hof ihre Frühgymnastik gemacht. Die Gästemädchen fanden das zwar meistens recht interessant, aber abends ficken lassen haben sie sich dann halt doch von uns. Weil wir hatten ja lange Haare. Und ein eigenes Haus. Und was zu kiffen. Das fanden die Mädchen natürlich gut. Aber manchmal hat man sich in der Disko miteinander unterhalten, die Barrasbuben und wir. Oder man hat sich gegenseitig aufgeholfen, wenn einer von uns - oder von denen - rotzeblau auf der Tanzfläche einfach umgefallen ist. Eigentlich hatten die ja eh alle nur Bock auf Bergsteigen und Skifahren. Hatten wir zwar auch, aber bei uns gabs halt keine Edelweißmützen als Arbeitskleidung. Und das war für die wohl eine ziemlich große Sache.
Im Winter hat man sie dann sozusagen ständig auf der Skipiste getroffen. Oder halt auf der Hütte. Mit ziemlich guter Laune und ziemlich viel Weißbier. Dochdoch, ich bin mir sicher, dass die allermeisten von denen eine echt klasse Zeit hatten, dort im oberbayerischen Oberbayern. Ist ja auch wirklich eine ganz und gar grandiose Gegend. Jeden Tag zum Aufwachen den Watzmann sehen, das gibts ja auch nicht überall.
Obwohl ich dem Steuerhinterziehergesindel ja schon auch so manche Pestillenz an den Hals wünsche und in dieser Causa gerne zu der einen oder anderen verbalen Entgleisung bereit bin, ist das natürlich nicht der wirkliche volkswirtschaftliche Schaden, zu dem die Sache jetzt hochgekocht wird. Da ist dieses widerwärtige Bankiersgeschmeiß und sein Natterngezücht mit seinen anmaßenden Versagergeschäften eindeutig die größere Gemeinheit. Für die - notabene - wir Steuerzahler mit einem viel dickeren Batzen einstehen müssen. Das sind die Typen, die wirklich an die Wand gestellt gehören. Aber das ist auch wieder ein ganz anderes Thema.
Und trotzdem. Von "Hehlerei in großem Stil" hat man gestern in Liechtenstein gesprochen, derer sich die Bundesrepublik Deutschland schuldig gemacht habe. Und weiterhin hat man davon gesprochen, dass man sich "vom Großstaat Deutschland angeschossen" fühle. Angeschossen. Aha.
Tja. Also wenn das schon so ist, dann bin ich jetzt dafür, dass man da einfach einmal eine Brigade Gebirgsjäger hinschickt. Damit das Training auf dem Jugendherbergshof auch einmal in praxi getestet werden kann. Und damit mit diesem Anzugs- und Bankiersgesindel in Liechtenstein endlich aufgeräumt wird. Den komischen Fürsten können sie ja hernach immer noch zum Eintrittskartenabreißen am Ortsschild von Vaduz aufstellen.
rationalstürmer - 20. Feb, 20:19